|
|
|
|
|
Unser Service >> Fragen & Antworten |
|
|
|
Fragen & Antworten... |
|
|
|
Der Ablauf kurz erklärt:
- Der Sachverständige nimmt den Schaden auf, detailierte Fotos werden erstellt.
- Die Daten werden erfasst, die Fotos werden gespeichert.
- Die erfassten Daten werden ausgewertet, ein Gutachten wird erstellt.
- Anhand des erstellten Gutachtens, werden die Daten über eine komfortable Eingabemaske auf restwertoffice.de eingegeben. Fotos werden ganz einfach auf unseren Server hochgeladen. Es wir KEINE zusätzliche Software benötigt!
- Das Fahrzeug mit allen seinen Daten und Fotos ist nun online einsehbar. Eine benutzerfreundliche Oberfläche mit umfangreichen Suchfunktionen steht den Usern zur Verfügung. Verbindliche Gebote können abgegeben werden. Der Einsteller wird über sämtliche Vorgänge per E-Mail informiert. Auch hier wird KEINE zusätzliche Software benötigt!
- Nach Ablauf des Angebotes erhält der Einsteller/Sachverständige eine detailierte Auswertung und kann diese zu einer objektiven Wertermittlung heranziehen.
|
|
|
|
|